Gassi-Service + Mobiles Hundetraining + Verhaltensberatung


PfotenGlück





 

Verhaltensberatung und Erziehungsberatung

Hunde sind erstaunliche Begleiter und bringen Freude und Liebe in unser Leben.
Doch manchmal können problematische Verhaltensweisen und Erziehungsprobleme beim Hund die Harmonie stören und das Zusammenleben erschweren.

Unsere Mission
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hundebesitzer zu helfen, das Verhalten ihrer vierbeinigen Freunde besser zu verstehen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, eine starke und positive Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund zu fördern, basierend auf Vertrauen und Respekt.

Was wir bieten

  • Individuelle Verhaltensberatung und sinnvolle Erziehung:
    Jedes Hund-Mensch-Team ist einzigartig. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Verhaltensprobleme Deines Hundes eingehen.

Unsere Schwerpunkte

  • Angstverhalten:
    Wir unterstützen Dich dabei, Deinem Hund zu helfen, seine Ängste zu überwinden und Selbstvertrauen zu entwickeln.
  • Aggressionsverhalten:
    Ob gegenüber anderen Tieren oder Menschen – wir helfen Dir, die Ursachen zu verstehen und sicher damit umzugehen.
  • Hundeerziehung:
    Was Zuhause schon nicht funktioniert, wird Draußen erst recht nicht klappen.....
    Wir schauen uns Euren Umgang miteinander im häuslichen Bereich an und entwickelt mit Dir gemeinsam ein sinnvolles Häusliches Programm

Du kannst Dir sich sicher sein, wir wissen wie belastend Verhaltensprobleme beim Hund sein können und stehen Dir deshalb gerne mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite.

  • Praxisorientierte Lösungen:
    Wir bieten keine theoretischen Ratschläge, sondern praktikable Lösungen, die in Deinem Alltag umsetzbar sind. Wir setzen auf eine ganzheitliche und individuelle Herangehensweise.
  • Langfristige Ergebnisse:
    Unser Ziel ist es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen anzugehen, um nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Regelmäßige Nachgespräche und Anpassungen des Trainingsplans sorgen dafür, dass Du und Dein Hund auf dem richtigen Weg bleiben.

Starte jetzt!
Kontaktiere uns noch heute, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren.
Gemeinsam finden wir Lösungswege, um Verhaltensprobleme zu bewältigen und eine starke, vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Hund aufzubauen. 

 
E-Mail
Anruf